Flagge von Philippinen

Weitere Information:

Wikipedia: Philippinen

Webseite der Tourismusbehörde (englisch)

Ortsinformation:

Victory Divers

voriger up arrow

Home
nächster

(c) 2005 Oliver Bonten

Panagatan Island (28.05.2005-29.05.2005)

Am Wochenende haben sie einen 2-Tage-Trip nach Panagatan Island angeboten ... 5 tiefe Nitrox-Tauchgänge. So tief, dass mein SmartCom permanent gepiepst hat, obwohl wir nur 28% O2 verwendet haben, wegen der Tiefe. Mobula-Rochen, ein paar Mantas, zwei Walhaie (einer von der Oberfläche) und eine Menge anderer interessanter Dinge. Auf dem Hinweg haben wir eine Schule Melonenkopfwale überholt.

Auf dem Boot war auch ein merkwürdiger Japaner ... Sato San. Lustiger Kerl. Das Boot war nicht so gut, und das Essen auch nicht, aber die Tauchplätze waren klasse. Das Boot war nur eine große Bangka, und wegen des Wetters konnten wir nicht außerhalb der Kabine schlafen.



voriger up arrow

Home
nächster

This page has been created on Donnerstag 19. Dezember 2013 from travelog.xml using travelog.xsl.