Bildergalerie: Bilder aus Hanoi

left arrowStadttor

Stadttor

Geschäft

Zierratgeschäft in der Altstadt

Geistergeld

Geistergeld

Hanoi ist eine schöne Stadt. Nicht so schrill wie Saigon oder andere asiatische Metropolen, dezent, ordentlich und sauber, aber trotzdem sehr lebhaft, voller Menschen und augenscheinlich wohlhabend. Ich habe keine Ratten und nur wenige Kakerlaken gesehen. Die Altstadt von Hanoi liegt sehr malerisch nördlich des Hoan-Kiem-Sees. Sie ist wie kaum noch eine asiatische Stadt traditionell geordnet: jedes Gewerbe ist in einer Straße angesiedelt. Fahnenhandlung

Fahnenhandlung

Fässer oder Trommeln

Fässer oder Trommeln

Auslage, Delikatessen

Auslage eines Delikatessengeschäfts am Hang Da Markt

right arrow

This page has been created on Donnerstag 19. Dezember 2013 from travelog.xml using travelog.xsl.